Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Unter Einfluss von Alkohol und Drogen unterwegs

    Rüsselsheim (ots) - Mit 1,2 Promille und einem positiven Drogentest endete am 26.01.08, um 01.15 Uhr die Kontrolle eines 23jährien Mannes aus Wiesbaden. Er war einer Polizeistreife in der Thüringer Straße aufgefallen und wurde überprüft. Ihm wurde danach eine Blutrpobe entnommen und sein Führerschein einbehalten. Er sieht nun einem Strafverfahren entgegen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:
Konrad, PHK
Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
1. Dienstgruppenleiter

Telefon: 06142-696 595

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: