Polizeipräsidium Südhessen

PPSH-HP: Pressemeldung der Polizeidirektion Bergstraße

    PP Südhessen (ots) - Lorsch - Werkzeug aus Rohbau gestohlen

    Einbrecher stiegen in der Nacht von Freitag auf Samstag in einen Rohbau der Wingertsbergstraße in Lorsch ein. Nachdem der oder die Täter das Vorhängeschloss einer provisorischen Garagentür geöffnet hatten, konnten sie in den eigentlichen Rohbau gelangen und dort verschiedene Werkzeuge und Maschinen entwenden. In derselben Nacht brachen die Täter auch noch in eine andere Garage in der Wingertsbergstraße ein und entwendeten dort ebenfalls Werkzeug und ein Fahrrad der Marke Raleigh.

    Mörlenbach - Unbekannte wollten in Bürgenhaus einsteigen

    In der Nacht von Freitag auf Samstag traten noch unbekannte Täter eine Scheibe des Bürgerhauses in der Schulstraße ein und öffneten ein Fenster, um dort einzusteigen. Offenbar wurde der oder die Täter aber gestört und ließen von ihrem weiteren Vorhaben ab. Es wurde nichts gestohlen.

    Birkenau - Einbruch in Schule

    Bargeld und Laptops erbeuteten Einbrecher, die in der Nacht von Freitag auf Samstag in die Langenbergschule in der Bergstraße eingebrochen waren. Nachdem die Täter eine Tür im Erdgeschoss aufgehebelt hatten, konnten sie verschiedene Räume innerhalb des Gebäudes betreten und weitere Behältnisse aufbrechen.

    Heppenheim - Unfallflucht

    Etwa eintausend Euro Schaden entstand an einem Pkw, der am Samstagmittag auf einem Parkplatz der Ernst-Schneider-Straße, zwischen der dortigen Volksbank und dem "Halben Mond" abgestellt war. Ein anderer Pkw stieß vermutlich beim Ein- oder Ausparken gegen den grauen Passat. Der Fahrer fuhr von der Unfallstelle davon ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Farbe des verursachenden Pkw muss blau gewesen sein. In allen Fällen werden Zeugen gebeten, sich mit der Polizei in Heppenheim unter der Tel.-Nr. 06252-7060 in Verbindung zu setzen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Bergstraße

1. Dienstgruppenleiter
Weiherhausstraße 21
64646 Heppenheim

Telefon: 06252-706 333
E-Mail: poea@pp-sh-pd-bergstrasse.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: