Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Viernheim: CDU-Wahlplakate gestohlen
Hinweise erbeten

    Viernheim (ots) - Bislang noch unbekannte Täter haben im Zeitraum zwischen dem späten Sonntagnachmittag (20.01.08) und Montagmorgen (21.01.08) ca. 250 von insgesamt 400 im Stadtgebiet von Viernheim aufgestellten Wahlplakaten der CDU entfernt. Die anlässlich der bevorstehenden Landtagswahl aufgestellten Plakate waren mit Kabelbindern befestigt. Ein geringer Teil der Plakate wurde beschädigt zurückgelassen, der überwiegende Teil wurde gestohlen und konnte bislang nicht wieder aufgefunden werden. Der Abtransport durch die Täter müsste mit einem Fahrzeug erfolgt sein.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Kriminalpolizei in Heppenheim unter der Telefonnummer 06252/7060 erbeten.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: