Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Seeheim-Jugenheim Raub einer Wodkaflasche

    Darmstadt-Dieburg (ots) - Am Samstag, 19.01.08, kam es gg. 20.20 Uhr auf dem Gelände einer Tankstelle in der Heidellberger Str. in Seeheim Jugenheim zum Raub einer Wodkaflasche. Vier Jugendliche im Alter von 16 u. 17 Jahren hielten sich auf dem Tankstellengelände auf, als sie von einem 15 jährigen Deutschen um eine Zigarette gebeten wurden. Nachdem dies abgelehnt wurde traten u. schlugen dessen zwei 14 u. 15 jährige Begleiter auf die anderen ein u. nahmen ihnen eine Flasche Wodka ab. Nach der Tat flüchteten die drei Jugendliche, konnten kurze Zeit später im Rahmen der eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen durch die Polizei festgenommen werden. Die Wodkaflasche hatten sie noch bei sich. Die Geschädigten wurden leicht verletzt. Bei allen Beteiligten handelt es sich um Deutsche Staatsbürger. Die weiteren Ermittlungen hat die DEG Pfungstadt aufgenommen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: