Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Unfallflucht mit Trunkenheit 19.01.2008, 04.00 h, K 157, Leeheim-Dornheim

Groß-Gerau (ots) - Ein dreiundzwanzigjähriger Dornheimer fuhr mit seinem PKW, aus Leeheim kommend, in Richtung Dornheim. In Höhe des Friedhofs kam er nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Fahrzeugführer flüchtete zunächst zu Fuß, konnte später aber festgenommen werden. Er stand unter Alkoholeinfluss. Der Sachschaden wird auf 3000,-EUR geschätzt. ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Südhessen Polizeidirektion Groß-Gerau 1. Dienstgruppenleiter Telefon: 06152/1750 Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: