Polizeipräsidium Südhessen

PPSH-HP: Vandalismus im Weschnitztal

    Bergstraße (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden vier PKW in Mörlenbach durch unbekannte/-n Täter beschädigt. Tatorte waren in der "Schlesierstraße" und in der Straße "Groß-Breitenbach". An den Fahrzeugen wurden die Außenspiegel abgetreten bzw. die Motorhaube eingedellt. Insgesamt wurde ein Schaden in Höhe von 3.750 Euro verursacht.

    In der gleichen Nacht wurde in Fürth, Carl-Benz-Straße, eine Waschanlage beschädigt. Hier wurde eine Plastiktrennwand eingetreten. Es entstand Schaden in Höhe von 1.000 Euro.

    Hinweise zu den Sachbeschädigungen nimmt die Polizei Heppenheim unter der Telefonnummer 06252/706-0 entgegen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Bergstraße
Antl, Polizeioberkommissar
1. Dienstgruppenleiter/-V
Weiherhausstraße 21
64646 Heppenheim

Telefon: 06252-706 333
E-Mail: poea@pp-sh-pd-bergstrasse.de



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: