Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Biebesheim: versuchter Einbruch in Geschäft

    Biebesheim (ots) - Am Freitagmorgen, gegen 01.40 Uhr brachen zwei Männer in einen Zeitschriftenladen in der Rheinstraße ein. Durch ein aufgedrücktes Fenster konnte einer der Täter in das Geschäft, in dem auch eine Videothek untergebracht ist, einsteigen. Während er drinnen Zigaretten einpackte, stand sein Komplize Schmiere. Als Anwohner auf die Tat aufmerksam wurden, flohen die beiden Einbrecher. Dabei ließen sie ihre Beute zurück.

    Der erste Täter wird als etwa 190 cm groß beschrieben. Er hatte breite Schultern, ein rundes Gesicht und kurze hellbraune Haare. Zur Tatzeit trug er Jeans, eine schwarze Strickjacke und einen braunen Schal. Der zweite Täter war zirka 170 cm groß und trug Jeans.

    Hinweise erbittet die Dezentrale Ermittlungsgruppe der Polizei in Gernsheim unter 06258/93430.

    Rolf Böttcher, PP Südhessen, 06151/9692417 o. 0174/3053649


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: