Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Rüsselsheim: Überfall auf Taxifahrer - Festnahme eines Tatverdächtigen

    Rüsselsheim (ots) - Am Dienstagmorgen versuchte ein Unbekannter einen Taxifahrer in der Feuerbachstraße zu überfallen (wir berichteten 15.01.2008 | 09:36 Uhr). Die im Rahmen der Untersuchungen gewonnenen Erkenntnisse brachten die Ermittler auf die Spur eines einschlägig bekannten 19-jährigen aus Rüsselsheim. Er wurde vorläufig festgenommen und es wurden Beweismittel sichergestellt. Nach Vorführung vor den Richter ging der junge Mann in Untersuchungshaft.

    Die Ermittlungen dauern an.

    Rolf Böttcher, PP Südhessen, 06151/9692413 o. 0174/3053649


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: