Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bensheim: Einbruchsserie in Wohnhäuser - Täterhinweise

    Bensheim (ots) - Am Dienstagnachmittag brachen bislang unbekannte Täter in vier Wohnhäuser ein. Betroffen waren je zwei Anwesen in der Arminstraße und in der Hemsbergstraße (Wir berichteten 16.01.2008 | 08:41 |).

    Einer Anwohnerin fielen in diesem Zusammenhang zwei Männer auf, die als mutmaßliche Täter in Betracht kommen. Der erste war zirka 185 cm groß und hatte dunkle Haare. Zur Tatzeit war er dunkel gekleidet. Der zweite war deutlich kleiner, hatte ein schmales, längliches, sehr blasses Gesicht und dunkle kurze Haare.

    Hinweise erbittet die Kriminalpolizei in Heppenheim unter 06252/7060.

    Rolf Böttcher, PP Südhessen, 06151/9692413 o. 0174/3053649


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: