Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Rüsselsheim: Pkw aufgebrochen

    Rüsselsheim (ots) - Am Dienstag, in der Zeit zwischen 10.20 Uhr und 10.50 Uhr wurde ein auf dem Waldparkplatz neben der B 486, Zufahrt THW, geparkter schwarzer VW Golf von bislang unbekannten Tätern gewaltsam geöffnet. Als die Fahrzeughalterin von einem halbstündigen Spaziergang zurückkam musste sie feststellen, dass das Schloss der Fahrertür aufgestochen worden war. Entwendet wurden ein Notebook der Marke Fujitsu-Siemens und eine Geldbörse mit verschiedenen Dokumenten sowie Bargeld.

    Hinweise erbittet die Kriminalpolizei in Rüsselsheim unter 06142/6960.

    Rolf Böttcher, PP Südhessen, 06151/9692423 o. 0174/3053649


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: