Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bensheim: Farbschmierereien - Festnahme

Bensheim (ots) - Am Montagmittag, gegen 13.00 Uhr, kontrollierte eine Streife der Polizeistation Bensheim einen jungen Mann in der Innenstadt, weil in der Nähe ein Stromkasten frisch mit Farbe beschmiert worden war. Bei dem 16-jährigen Bensheimer wurden dann auch zwei passende Edding-Stifte und ein Schreibblock, auf dem sogenannte "Graffiti - TAG`s" abgebildet waren, aufgefunden. Der Verdächtige räumte in seiner Vernehmung nicht nur diese, sondern auch weitere Taten in der Bensheimer Stadtmitte ein. Er zeigt Bedauern und wird sich um eine Regulierung mit den betroffenen Geschädigten bemühen. Er wurde seinen Eltern überstellt. Die Ermittlungen dauern zurzeit noch an. Rolf Böttcher, PP Südhessen, 06151/9692423 o. 0174/3053649 ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Südhessen Klappacher Straße 145 64285 Darmstadt Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Telefon: (06151) 969 2400 Fax: (06151) 969 2405 Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: