Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Büttelborn: Kabeldiebstähle

    Büttelborn (ots) - Im Laufe des Wochenendes wurde von drei Baustellen im Neubaugebiet "Grüner Weg" insgesamt 250 m Baustromanschluss- und Krananschlusskabel entwendet. Die Kabel, die in allen Fällen mit vermutlich einer Axt abgetrennt wurden, müssen mindestens mit einem Kleinlastwagen abtransportiert worden sein. Der Wert wird auf über 1000 Euro geschätzt.

    Hinweise erbittet die Dezentrale Ermittlungsgruppe der Polizei in Groß-Gerau unter 06152/1750.

    Rolf Böttcher, PP Südhessen, 06151/9692423 o. 0174/3053649


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: