Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: PM Polizei Rüsselsheim 11.-13.1.2008

    Rüsselsheim (ots) - Unfallflucht Am 11.1.08, zw. 19.00 und 22.15 Uhr, wurde ein auf dem Landungsplatz am Main geparkter Pkw MB A-Klasse rot auf der Beifahrerseite erheblich beschädigt. Der Verursacher entfernte sich danach von der Unfallstelle, ohne sich um den Fremdschaden in Höhe von ca. 4000 EUR zu kümmern. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Rüsselsheim zu melden.

    Aller guten Dinge sind 3 Am 11.1.08, 18.35 Uhr, gefährdete ein Mofa-Fahrer auf dem Rugbyring einen Zeugen, der daraufhin die Polizei verständigte. Durch die Streife konnte der 45-jährige Rüsselsheimer auf seinem Mofa gestellt werden; der Alcotest ergab einen Wert von 2,58 o/oo. Daraufhin wurde eine Blutentnahme durchgeführt und das Mofa sichergestellt, da er bereits zum dritten Mal innerhalb von gut 2 Jahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr aufgefallen ist.

    Unversichert unterwegs Am 12.1.08, 02.05 Uhr, wurde während einer Kontrolle auf dem Landungsplatz am Main festgestellt, daß das geführte Fahrzeug, ein Opel Vectra, seit dem 28.12.2007 keinen Versicherungsschutz mehr aufweist. Auf den Fahrer und Halter, einen 24-jährigen   Rüsselsheimer, kommt nun eine Strafanzeige wegen des Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz zu.

    Fahren unter Einfluß von BtM/Besitz von BtM Am 13.1.08, um 01.40 Uhr, wurde anläßlich einer Verkehrskontrolle bei einem 24-jährigen Lkw-Fahrer aus Rüsselsheim Anzeichen für den Einfluß von BtM festgestellt; ein diesbezüglicher Test verlief positiv. Eine Blutentnahme wurde daraufhin durchgeführt; bei ihm aufgefundeses Haschisch wurde sichergestellt.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
1. Dienstgruppenleiter
Altmann, PHK
Telefon: 06142-696 595

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: