Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Erneut betrunken mit einem Fahrzeug unterwegs

    Rüsselsheim (ots) - Bereits zum 3. Mal innerhalb von zwei Jahren wurde ein 45jähriger Mann aus Rüsselsheim betrunken mit einem Fahrzeug erwischt. Diesmal hatte ein Zeuge einen betrunkenen Mofafahrer am 11.01.08, gg. 18.35 Uhr auf dem Rugbyring gemeldet. Eine sofort entsandte Streife konnte den Mofafahrer anhalten und stellte bei ihm 2,58 o/oo in der Atemluft fest und führte ihn einer Blutrpobe zu. Einen Führerschein hat der Mann schon längst nicht mehr, den musste er bereits vorher in anderer Sache abgeben.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:
Konrad, PHK
Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
1. Dienstgruppenleiter

Telefon: 06142-696 595

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: