Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Unfallflucht
Polizei sucht weißen Lieferwagen

    Darmstadt (ots) - Am Sonntag, den 06.01.08, gegen 11.15 Uhr, wurde an der Kreuzung Brüder-Knauß-Straße/Weinbergstraße ein geparkter PKW Ford Mondeo angefahren und erheblich beschädigt. Nach Angaben von Zeugen bog ein weißer Liefer/Kastenwagen von der Brüder-Knauß-Straße nach rechts in die Weinbergstraße ab, verursachte dabei den Unfall und flüchtete anschließend in Richtung Ludwigshöhstraße Auffällig an dem Fahrzeug war die Aufschrift "Limburg", bei der es sich aber nicht um einen Firmennamen handeln dürfte, sondern um die Firmenanschrift des Fahrzeughalters. Dieses Fahrzeug müßte hinten rechts beschädigt sein und vermutlich auch blaue Farbe des Ford aufweisen. Der Fremdschaden von ca. 2000.- EUR fällt nur auf Grund des Alters des Ford verhältnismäßig niedrig aus.

    Gesucht werden weitere Unfallzeugen, bzw. Zeugen, die einen Hinweis auf das flüchtige Fahrzeug geben können. Sachdienliche Hinweise bitte an die Zentrale Unfallfluchtgruppe in Darmstadt, Tel.: 06151/969 5532.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: