Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Riedstadt-Crumstadt: Wände besprüht, Spraydosen sichergestellt und Übergabe an die Eltern

    Riedstadt (ots) - Nach einem Zeugenhinweis hat eine Gernsheimer Polizeistreife am Dienbstagabend (08.01.08) zwei 14 und 15 Jahre alte Jungen im Ortsteil Crumstadt festgenommen. Bei ihnen waren mehrere Farbspraydosen und ein Skizzenbuch für so genannte "tags" gefunden und sichergestellt worden. Ein Zeuge hatte beobachtet, wie zwei Personen gegen 20.10 Uhr im Ulmenweg ein Stromhäuschen bespüht hatten. Gleiches wurde an einem Vereinsheim am Sportplatz und an der Grundschule festgestellt. Neben der Anzeige wegen Sachbeschädigung werden auch Schadenersatzforderungen auf die Eltern der Jugendlichen zukommen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: