Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Viernheim: Einbruch bei der SG Viernheim
Münzgeld gestohlen

    Viernheim (ots) - Bislang unbekannte Täter haben bei einem Einbruch in einen Container auf dem Vereinsgelände der SG Viernheim Münzgeld gestohlen, insgesamt ca. 20,- EUR. Im Zeitraum zwischen Sonntagmittag (06.01.07) und Montagnachmittag (07.01.07) hatten die Einbrecher zunächst mit einer auf dem Gelände befindlichen Gerüststange zunächst versucht, eine Tür eines Neubaus aufzustoßen, was aber misslang. Es gelang ihnen jedoch in einen für die Ausgabe von Getränken und Essen genutzten Container einzudringen und dort das dort vorgefundene Münzgeld zu stehlen. Der Einbruch war am Montagnachmittag gegen 16.00 Uhr entdeckt und daraufhin die Polizei informiert worden. Die Dezentrale Ermittlungsgruppe der Polizei in Viernheim hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 06204/97470.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: