Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Rüsselsheim - Außenspiegel von Autos abgetreten

    Rüsselsheim (ots) - Ein aufmerksamer Anwohner in der Wilhem-Sturmfels-Straße verständigte am Sonntagnacht kurz vor 4 Uhr die Polizei. Er hatte laute Geräusche von der Straße gehört. Als er nachsah, woher die Geräusche kommen, bemerkte er zwei Personen auf der Straße, die Spiegel von geparkten Autos traten und verständigte die Polizei. Die fahndete gleich nach den Übeltätern. Die waren leider schon über alle Berge. An drei Autos stellten die Polizeibeamten Beschädigungen fest. Sie verständigten die Autobesitzer und fertigten Strafanzeigen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christine Klein
Telefon: 06151 - 969 2411 o. 0172-109 1347
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: christine.klein@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: