Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Rüsselsheim - Laptoptasche mit Bargeld gestohlen

    Rüssselsheim (ots) - Eine Laptoptasche mit den Einnahmen der vergangenen Tage haben zwei Unbekannte am Mittwoch (2.1.) um kurz nach 01.00 Uhr einem Ladenbesitzer gestohlen. Der Mann hatte die Tasche mit dem Geld und Geschäftunterlagen aus seinem Geschäft geholt und sich über die Schulter gehängt.In der Richard-Wagner-Str. kamen ihm zwei Männer entgegen. Einer der beiden rempelte ihn an. Bevor er merkte was geschah, war seine Labtoptasche weg und er sah die zwei Männer nur noch den Mozartplatz entlang weiter in die Dr. Ludwig Opel Str. rennen. In der Tasche befanden sich neben einer Inventurliste, einem Taschenrechner der Fa. Texas Inst. noch 1900 EUR Bargeld. Die beiden Täter konnte der Mann wie folgt beschreiben: beide etwa 1.85 Meter, Anfang 20, schlanke Gestallt, einer trug eine schwarze Lederjacke, der andere eine fast knielange braune Jacke und eine dunkle Baseballmütze. Hinweise nimmt die Polizei in Rüsselsheim (06142 6960) entgegen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christine Klein
Telefon: 06151 - 969 2411 o. 0172-109 1347
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: christine.klein@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell