Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Reisebus in Flammen

    Reinheim (ots) - (Kreis Darmstadt-Dieburg). Am Sonntagmittag geriet in Reinheim an der Bushaltestelle am Bahnhof ein Reisebus in Brand und wurde vollständig zerstört. Die freiwillige Feuerwehr Reinheim war im Einsatz. Der Schaden wird auf 125.000 EUR geschätzt. Brandursächlich dürfte ein technischer Defekt gewesen sein.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: