Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: "Angler" im Parkhaus
Unbekannter angelt Telefon und Wetterstation aus der Parkhauskasse

    Darmstadt (ots) - Auch wenn eine Parkhauskasse ein wenig Ähnlichkeit mit einem großen Aquarium hat, war einem bislang unbekannten Einbrecher sicher klar, dass er bei seiner Tat ganz gewaltig im Trüben gefischt hat. Zwischen Montagabend (24.12.07) und Donnerstagmorgen (27.12.07) wurde das ovale Sprechfenster der Parkhauskasse in der Robert-Bosch-Straße von dem Unbekannten eingedrückt und mit einem Ast ein schnurloses Telefon und eine mobile Wetterstation aus dem Raum herangezogen, bis der Täter es ergreifen konnte. Die Polizei würde dem "Angler" gerne zu seinem Fang "gratulieren" und bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 06151/9690.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: