Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Medien-Info

    Rüsselsheim (ots) - Verkehrsunfall

    Unfallort : Rüsselsheim-Bauschheim, Parkplatz Real-Markt Unfallzeit: 24.12.2007, 09.50 Uhr Ein 70-jähriger Mann aus Bischofsheim befuhr mit seinem Pkw den Parkplatz des Real-Marktes, als er einen Herzinfarkt erlitt. Dadurch verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und beschädigte 7 auf dem Parkplatz abgestellte Pkw's, wobei ein Sachschaden von ca. 18000 Euro entstand. Der Mann wurde zunächst in das GPR-Klinikum Rüsselsheim gebracht und zur weiteren Behandlung in die Uni-Klinik Mainz verlegt.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
1. Dienstgruppenleiter
Kerstan
Polizeihauptkommissar
Telefon: 06142-696 595

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: