Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Gernsheim - Trickdiebstahl/Portemonnaie aus Jackentasche gestohlen

    Gernsheim (ots) - Auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Bensheimer Straße klaute ein unbekannter Dieb am Mittwochnachmittag einer Kundin das Portemonnaie aus der Jackentasche. Der Täter hatte sich vor sein Opfer gestellt und sehr umständlich an einem Kleiderständer herumhantiert. Dabei griff er in die Jackentasche seines Opfers und nahm das Portemonnaie heraus. Er stieg als Beifahrer in ein Auto und flüchtete. In dem Auto sollen zwei weitere Personen gewesen sein. Der Dieb wurde wie folgt beschrieben: 1.65 bis 1.70 Meter groß, schlank, dunkles Haar und dunkel gekleidet.   Hinweise nimmt die Polizei in Rüsselsheim (Telefonnummer: 06142/696-0) entgegen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christine Klein
Telefon: 06151 - 969 2411 o. 0172-109 1347
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: christine.klein@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: