Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Achtung nur Erstmeldung !!!! Brand einer Wohnung in Mehrfamilienhaus

    Darmstadt (ots) - Darmstadt. Am Dienstag, 18.12.2007, gg. 17:44 Uhr, wurde ein Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus in der Binger Straße gemeldet. Der Brand wurde umgehend durch Einsatz der Berufsfeuerwehr gelöscht. Zur Zeit finden Nachlöscharbeiten statt. Nach bisherigen Erkenntnisstand wurden drei Personen verletzt, eine davon schwer.

    Weiteres wird nachberichtet.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: