Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Viernheim - Mountainbikefahrer entreißt Fußgängerin Handtasche

    Viernheim (ots) - Eine 78jährige Fußgängerin wurde am Sonntagnachmittag Opfer eines Handtaschenraubes. Die Frau war in der Straße "Am Königsacker" zu Fuß unterwegs, als ein Mountainbikefahrer ihr die Handtasche von der Schulter riss. Der junge Mann raste über die Joseph-Haydn-Straße in Richtung Parkanlage "Am Tivoli" davon. Die Frau fiel zu Boden  und zog sich dabei eine Kopfplatzwunde zu. Der Täter wird wie folgt beschrieben: zwischen 16 und 20 Jahre alt, schlank, schwarze kurz Haare, dunkle Kleidung, die sehr figurbetont am Körper anlag. Er fuhr auf einem Mountainbike, mit schwarz, blauem Rahmen. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Heppenheim unter der Telefonnummer: 06252/706 0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christine Klein
Telefon: 06151 - 969 2411 o. 0172-109 1347
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: christine.klein@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: