Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Raubüberfall auf Tankstelle

    Mörfelden (ots) - Am Samstag, 15.12.2007, 05.18 h betrat ein bisher unbekannter Täter den Verkaufsraum einer Tankstelle in der Industriestraße. Er bedrohte den Angestellten mit einer Schlagwaffe und forderte die Herausgabe des Geldes. Er flüchtete anschließend mit mehreren hundert Euro Bargeld zu Fuß in Richtung B 486. Der Täter war circa 20 Jahre alt, circa 180 cm groß, normale Figur, komplett schwarz gekleidet. Er trug eine Jacke mit Kapuze und vermutlich Jogginghose.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
1. Dienstgruppenleiter

Telefon: 06152/17513

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: