Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt-Arheilgen: Einbruch in Kiosk/Stangenweise Zigaretten gestohlen

    Darmstadt (ots) - Bislang erfolglos verlief die Fahndung nach einem Einbruch in einen Kiosk in der Nacht zum Mittwoch (12.12.07) am Thomas-Mann-Platz im Stadtteil Arheilgen. Gegen  04.30 Uhr hatte der Einbrecher die Fensterscheibe der Eingangstür eingeschlagen und war durch die Öffnung eingestiegen. Vermutlich in einem Papierkorb des Kiosks wurden nach ersten Feststellungen ca. 25 Stangen Zigaretten unterschiedlicher Marken abtransportiert. Der halbrunde Abfalleiner mit der Aufschrift "Langnese" wurde bislang noch nicht aufgefunden.

    Sachdienliche Hinweise bitte an das 3. Polizeirevier in Darmstadt-Arheilgen unter der Telefonnummer 06151/969-3810.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: