Polizeipräsidium Südhessen

PPSH-HP: Unfallflucht, Zeugen gesucht

    Bergstraße, Fürth-Brombach (ots) - Am Montag, 10.12.2007, 16:10 h, befuhr eine Frau aus Grasellenbach mit ihrem dunklen Fiat die B 460 in Richtung Fürth. Im Bereich Fürth-Brombach kam ihr auf ihrer Spur ein schwarzer Audi, vermutlich A 4, mit Stufenheck, entgegen. Am Steuer befand sich ein älterer Mann. Um einen Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Fahrzeug zu vermeiden, lenkte sie nach rechts und stieß mit dem rechten Vorderrad gegen den Bordstein. Hierbei wurde das rechte Rad beschädigt. Es entstand Schaden in Höhe von etwa 200 Euro. Der Audi setzte seine Fahrt in Richtung Erbach fort. Nach diesem Audi fahndet die Polizei. Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei Heppenheim unter der Telefonnummer 06252/706-0 in Verbindung zu setzen.

    ( Antl ), Polizeioberkommissar


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Bergstraße

1. Dienstgruppenleiter
Weiherhausstraße 21
64646 Heppenheim

Telefon: 06252-706 333
E-Mail: poea@pp-sh-pd-bergstrasse.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: