Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Weiterstadt: Bedrohungslage an Albrecht-Dürer Schule

    Weiterstadt (ots) - Am Freitagmorgen gegen 07.40 Uhr wurde der Polizei durch die Schulleitung der Albrecht-Dürer-Schule mitgeteilt, dass eine noch nicht genau zu beurteilende Bedrohungslage in der Schule vorläge. Polizei und Schulleitung nehmen die Bedrohung ernst: Der Unterricht wurde beendet und die Schule geordnet geräumt. Die betroffenen Eltern wurden, soweit erreichbar, informiert. Ein schädigendes Ereignis ist nicht eingetreten. Derzeit ermittelt die Polizei vor Ort.

    Über den Fortgang wird nachberichtet.

    Rolf Böttcher, PP Südhessen, 06151/9692423 o. 01744/3053649


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: