Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Noch nicht eingebaut, aber schon gestohlen/Polizei kann Tat schnell klären

    Darmstadt (ots) - Die Aluminiumteile waren noch nicht einmal eingebaut, schon waren sie gestohlen. Die Polizei konnte einen am Dienstagabend (04.12.07) gegen 18.00 Uhr an der Waschstraße einer Tankstelle in der Pallaswiesenstraße begangenen und am Mittwochmorgen angezeigten Diebstahl innerhalb weniger Stunden aufklären. Die Ermittlungen richten sich gegen zwei 55 und 59 Jahre alte Männer aus Darmstadt, die am Dienstagabend diverse Aluminiumteile wortlos in ihr Fahrzeug einluden und davon fuhren. Zum Zeitpunkt des Diebstahls wurde noch an der Waschstraße gearbeitet, der Einbau der Teile im Wert von ca. 2.000,- EUR sollte  noch Bestandteil dieser Arbeiten sein. Die Polizei konnte helfen. Die "Sammler" wurden am Mittwochvormittag ermittelt, die einzubauenden Teile zurückgebracht.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: