Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Berkach - Zwei junge Männer und eine Frau bei Diebstahl beobachtet und festgenommen

    Berkach (ots) - Durch den Hinweis von Zeugen konnte die Polizei in Groß-Gerau in der Nacht zum Montag zwei junge Männer und eine Frau auf dem Gelände eines Autohändlers an der B 44 von der Polizei festnehmen. Die drei Tatverdächtigen aus Berkach, 21, 22 und 26 Jahre alt, waren dabei beobachtet worden, wie sie von einem BMW Autoteile abmontieren wollten. Sie waren durch ein aufgeschnittenes Loch im Zaun auf das Gelände geklettert. Als die Polizei kam, wollten die Drei zunächst flüchten, wurden aber schnell von den Beamten festgenommen. Bei der Polizeistation Groß-Gerau wurden sie vernommen, erkennungsdienstlich behandelt und anschließend nach Hause entlassen. Nun werden sie sich vor Gericht für ihr nächtliche Aktion verantworten müssen .


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christine Klein
Telefon: 06151 - 969 2411 o. 0172-109 1347
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: christine.klein@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: