Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Verkehrsunfall mit tödlich verletzter Person

    Stadt Darmstadt (ots) - Am 01.12.07 ereignete sich um 17.30 Uhr   in Darmstadt, Heidelberger Straße, ein folgenschwerer Verkehrsunfall. In Höhe der Ehretstraße überquerte ein 57 jähriger Fußgänger aus Darmstadt mit einer Gehhilfe u. einer weiteren Person die Heidelberger Straße. Ein stadteinwärtsfahrender 44 jähriger Pkw-Fahrer aus Ober-Ramstadt übersah die Fußgängergruppen, erfaßte den 57 Jährigen u. schleifte ihn noch einige Meter mit. Der Darmstädter wurde mit schwersten Verletzungen durch den Notarzt in eine Darmstädter Klinik eingeliefert, wo er wenige Stunden später seinen schweren Verletzungen erlag. Bei dem Pkw Fahrer wurde von der Polizei eine Blutentnahme veranlaßt.

    Hartmann, PHK


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: