Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Brand bei Dacharbeiten im Darmstädter Jugendstilbades
Schaden ca. 30.000,- EUR

    Darmstadt (ots) - Bei einem Brand im Darmstädter Jugendstilbad am Mercksplatz ist am Dienstagvormittag (27.11.07) ein Schaden von ca. 30.000,- EUR entstanden. Verletzt wurde niemand. Das Feuer war nach ersten Ermittlungen gegen 11.25 Uhr bei Dacharbeiten ausgebrochen. Die Berufsfeuerwehr Darmstadt konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen. Die Löscharbeiten, zu deren Unterstützung auch die Freiwillige Feuerwehr Darmstadt und die Werksfeuerwehr der Firma Merck herangezogen wurden, dauerten bis gegen 13.20 Uhr an. Derzeit sind noch Aufräumarbeiten im Gange.

    Die Kriminalpolizei Darmstadt ermittelt.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: