Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Einhausen / A 67: Diebstahl von Diesel

Einhausen / A 67 (ots) - In der Nacht zum Dienstag wurde von bislang unbekannten Dieben aus einem Lkw, der auf einem Autobahnparkplatz abgestellt war, Dieselkraftstoff entwendet. Der Fahrer des Sattelzuges hatte sein Fahrzeug auf dem Parkplatz der A 67 "Forsthaus" in Fahrtrichtung Norden geparkt, um dort zu übernachten. Als er am frühen Morgen erwachte stellte er fest, dass der Tank der Zugmaschine aufgebrochen und Diesel abgepumpt worden war. Insgesamt hatten die Täter bereits 200 Liter Diesel abgesaugt, bevor sie sich offenbar überhastet entfernten, denn sie ließen zwei Kanister zurück, die noch neben dem Lkw standen. Zusätzlich verursachten sie am Lkw einen Schaden von rund 300 Euro. Hinweise erbittet die Polizeiautobahnstation Südhessen unter 06151/8756-0 Rolf Böttcher, PP Südhessen, 06151/9692423 o. 0174/3053649 ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Südhessen Klappacher Straße 145 64285 Darmstadt Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Telefon: (06151) 969 2400 Fax: (06151) 969 2405 Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: