Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt-Eberstadt: Fahrzeug professionell ausgeschlachtet

    Darmstadt (ots) - Bislang unbekannte Täter haben in der Heinrich-Delp-Straße ein Auto der Marke BMW professionell ausgeschlachtet. Aus dem Wagen, der seit Donnerstagmittag (22.11.07) bis Freitagmorgen (23.11.07) dort geparkt war, wurden das Lenkrad, die Scheinwerfer, Rückleuchten und Elektronikteile ausgebaut und entwendet. Zuvor war das Fahrerschloss ausgebaut worden. Dieses nahmen die Täter auch mit. Zeugen, die im Bereich der Heinrich-Delp-Straße verdächtige Beobachtungen gemacht, möglicherweise dem Ausbau zugesehen haben, werden gebeten, sich mit der Polizeistation Pfungstadt unter der Telefonnummer 06157/95090 in Verbindung zu setzen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: