Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Abgelenkt - Uhr gestohlen

    Darmstadt (ots) - Eine Armbanduhr im Wert von knapp fünfzig Euro haben am frühen Mittwochabend zwei bisher unbekannte Männer aus einem Schmuckgeschäft am Ludwigsplatz gestohlen. Das Duo, das gegen 17.25 Uhr in den Laden kam, hatte es darauf abgesehen, Unübersichtlichkeiten zu schaffen und für Ablenkung zu sorgen. Sie ließen sich von der Verkäuferin mehrere Uhren vorlegen. Dann wollten sie Schmuck sehen. Dabei war es erforderlich, dass sich die Geschädigte mit dem Rücken zu den angeblich interessierten Kunden drehen musste. Dabei griff einer der Männer zu und verschwand. Sein Komplize folgte ihm nach einem kurzen Moment. Die Fahndung nach den Tätern blieb bisher erfolglos. Über das Duo liegt nur eine vage Beschreibung vor. Sie sollen mittleren Alters sein und Südeuropäer sein. Einer der Männer hatte kurze schwarze Haare, eine auffallend schmale Stirn und eng zusammenstehende Augen. Bekleidet war er mit einem schwarzen Sakko und einer schwarzen Hose. Hinweise werden an die Polizei, Telefon (06151) 9690, erbeten.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Karl Kärchner
Telefon: 06151-969-2410 o. 0172-631 8337
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: karl.kaerchner@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: