Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Gestohlenes Mobiltelefon bei Fahrzeugkontrolle entdeckt/Ermittlungen gegen 19-Jährigen

    Darmstadt/Heppenheim (ots) - Bei einer Fahrzeug- und Personenkontrolle in der Rößlerstraße haben Polizeibeamte am Sonntagmorgen (18.11.07) ein gestohlenes Mobiltelefon zu Tage gefördert. Das mit drei jungen Männern besetzte Auto war gegen 06.35 Uhr gestoppt worden. Bei einem 19-jährigen bisher nicht polizeilich auffällig gewordenen Heranwachsenden aus Heppenheim entdeckten die Beamten das Handy, das am 14. Januar 2007 in Heppenheim gestohlen worden war. Der 19-Jährige gab an, es für 120,- EUR am Bahnhof in Heppenheim gekauft zu haben. Namen der Personen konnte er allerdings nicht nennen. Das Mobiltelefon wurde sichergestellt. Gegen den 19-Jährigen wird wegen Hehlerei ermittelt.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: