Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Unter Alkohol und Drogen unterweg

    Rüsselsheim (ots) - Unter dem Einfluss von Betäuungsmitteln stand ein 21jähriger Mann aus Idstein am 17.11.2007, gg. 00.30 uhr, als er mit seinem Pkw auf dem Rugbyring in Höhe des ehem. Opelbades unterwegs war. Der Fahrer wurde im Rahmen einer Verkehrskontrolle angehalten und dabei Merkmale von Drogenkonsum festgestellt. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. In der gleichen Nacht um 03.20 Uhr fiel ein auffällig zu schnell fahrender 18jähriger Mann aus Rüsselsheim in der Walter - Flex - Straße auf. Bei der Kontrolle wurde Alkoholeinfluss und Merkmale für die Einnahme von Drogen festgestellt und ihm eine Blutprobe entnommen, die Weiterfahrt untersagt und ein Strafverfahren eingeleitet.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:
Konrad, PHK
Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
1. Dienstgruppenleiter

Telefon: 06142-696 595

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: