Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Nauheim - Angeblicher Mitarbeiter des Wasserwerks bestiehlt 79 Jahre alte Frau

    Nauheim (ots) - Ein Trickdieb hat sich am Donnerstagmittag als Mitarbeiter des Wasserwerks ausgegeben und eine 79 Jahre alte Nauheimerin in ihrer Wohnung bestohlen. Der Mann hatte an der Wohnungstüre geklingelt und behauptet, den Wasseranschluss prüfen zu müssen. Sein Opfer führte ihn in den Keller. Als es kurz darauf erneut klingelte ging der Wassermensch mit dem Hinweis auf seinen Mitarbeiter an die Tür. Den bekam das Opfer aber gar nicht zu Gesicht. Nachdem der Mann die Wohnung verlassen hatte, stellte das Opfer den Diebstahl von 200 Euro aus der Küche fest.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christine Klein
Telefon: 06151 - 969 2411 o. 0172-109 1347
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: christine.klein@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: