Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Lampertheim
Hüttenfeld: Verfolgungsfahrt

    Lampertheim / Hüttenfeld (ots) - Am Donnerstagabend, gegen 21.45 Uhr, wollte eine Streife der Polizeistation Lampertheim-Viernheim in der  Lampertheimer Straße den Fahrer eines Pkw einer Verkehrskontrolle unterziehen.

    Auf zahlreiche Anhaltezeichen reagierte der Mann, indem er die Geschwindigkeit erhöhte und flüchtete. Als er von der Polizei angehalten werden konnte, hatte er nicht nur sein eigenes Fahrzeug, sondern auch ein am Straßenrand geparktes Auto und den Streifenwagen beschädigt. Der Gesamtschaden wird auf 5000 Euro geschätzt. Personen wurden nicht verletzt.

    Der 47 jährige Pkw-Fahrer war alkoholisiert und nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Er musste eine Blutentnahme über sich ergehen lassen.

    Rolf Böttcher, PP Südhessen, 06151/9692423 o. 0174/3053649


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: