Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Abgelenkt und bestohlen

    Darmstadt (ots) - Einer 81-jährigen Frau wurde am Mittwoch (14.11.07) beim Einkauf in einem Supermarkt in der Ettesterstraße das Portemonnaie gestohlen. Die Frau war von einem bislang unbekannten Mann angesprochen und kurz abgelenkt worden und hatte so nicht mehr auf ihre Geldbörse geachtet, die sie in ihrer Tasche im Einkaufswagen abgelegt hatte. Eine Beschreibung des Mannes liegt nicht vor.

    Mögliche Zeugen können sich unter der Telefonnummer 06151/9690 beim Polizeipräsidium Südhessen melden.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: