Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Mörfelden - Einbruch in Firmengebäude - 5 Computer und Flachbildschirme gestohlen

    Mörfelden (ots) - Einbrecher haben am Mittwochabend zwischen 22.00 und 22.30 Uhr aus einer Firma im Hessenring fünf Computer und Flachbildschirme gestohlen. Die noch unbekannten Täter schlugen eine Fensterscheibe ein und stiegen so in die Büroräume ein. Die Diebe müssen die Geräte auch aus dem Fenster abtransportiert haben. Denn zum Zeitpunkt des Einbruchs waren noch Beschäftigte in der Firma, die von dem Geschehen  erst merkten, als wieder Licht in den Büroräumen brannte. Bei der Nachschau waren die Einbrecher aber schon über alle Berge.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christine Klein
Telefon: 06151 - 969 2411 o. 0172-109 1347
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: christine.klein@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: