Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Raunheim - Einbruch in Wohnung, Täter ohne Diebesgut auf und davon

    Raunheim (ots) - Wohnungseinbrecher waren im Laufe des Dienstags in einem Mehrfamilienhaus in der Elbestraße untewwegs. Die Täter haben ein Balkongeländer überstiegen und versuchten zuncäsht die Balkontüre aufzubrechen. Nachdem sie dort erfolglos waren, öffneten sie gewaltsam ein Fenster und stiegen so in die Wohnung im ersten Obergeschoss ein. Dort durchwühlten sie alle Schränke und Schubladen, verließen dann aber die Wohnung ohne etwas mitzunehmen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christine Klein
Telefon: 06151 - 969 2411 o. 0172-109 1347
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: christine.klein@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: