Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Einbruch im Hochschulstadion

    Darmstadt (ots) - In der Nacht zum Mittwoch (13./14.11.07) wurde im Hochschulstadion im Lichtwiesenweg eingebrochen. In der Zeit nach 23.00 Uhr wurden im Tribünengebäude ein Technik- und ein Büroraum aufgehebelt. Mit den dort entwendeten Schlüsseln gelangte der Einbrecher in die Sporthalle und in das Cafe. Mehrere Schränke wurden durchsucht und Bargeld in noch unbekannter Höhe gestohlen. Ein Schlüssel wurde später vor der Halle aufgefunden. Bereits Anfang Juli 2007 hatten Einbrecher das Hochschulstadion heimgesucht. Ein Tatzusammenhang ist nicht auszuschließen.

    Hinweise nimmt das Polizeipräsidium Südhessen (Telefon 06151/9690) entgegen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: