Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Biebesheim: Einbruch nach wenigen Stunden geklärt

    Biebesheim (ots) - Am frühen Montagmorgen drang ein Einbrecher vermutlich über ein gekipptes Fenster in eine Gaststätte in der Gernsheimer Straße ein. Er brach die Ladenkasse auf, entwendete mehrere hundert Euro Bargeld und entfernte sich dann, vorerst unerkannt. Daneben richtete er einen Schaden von zirka 1000 Euro an.

    Nachforschungen der Dezentralen Ermittlungsgruppe der Gernsheimer Polizei führten aufgrund der Spurenlage und weiterer Hinweise auf die Fährte eines 46 jährigen Deutschen, der der Polizei wegen ähnlicher Delikte kein Unbekannter ist. Er wurde noch am Nachmittag festgenommen und gab in seiner Vernehmung die Tat zu.

    Rolf Böttcher, PP Südhessen, 06151/9692423 o. 0174/3053649


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: