Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Rimbach: Körperverletzung - Zeuge gesucht

    Riombach (ots) - Am Sonntagmorgen gegen 08.50 Uhr wurde im Bereich des Bahnhofs eine männliche Person bedroht. Drei Tatverdächtige, die der Polizei hinreichend bekannt sind, wurden kontrolliert. Der Geschädigte allerdings war bei Eintreffen der Streife nicht mehr vor Ort. Er wird gebeten, sich persönlich oder telefonisch unter 06252/7060 bei der Polizei in Heppenheim zu melden.

    Rolf Böttcher, PP Südhessen, 06151/9692423 o. 0174/3053649


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: