Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Raunheim - Diebstahl aus Drogeriemarkt

    Raunheim (ots) - Am Freitagnachmittag gegen 13:45 Uhr wurde in einen Drogeriemarkt in der Flörsheimer Straße eingebrochen. Die drei mutmaßlichen Täter hielten sich zunächst im Verkaufsbereich auf, bis einer von ihnen in den Aufenthaltsraum des Personals ging. Dort fehlten kurz später zwei Handys und 30 Euro von zwei Angestellten. Beschreibungen zufolge seien alle drei vermutlich türkischer Herkunft und einer von ihnen zwischen 16 und 18 Jahren alt, komplett schwarz gekleidet und hatte eine Baseballmütze auf. Ein anderer hatte schulterlange Dreadlocks. Hinweise bitte an die Polizeistation Rüsselsheim unter der Telefonnummer: 06142/6960


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christine Klein
Telefon: 06151 - 969 2411 o. 0172-109 1347
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: christine.klein@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: