Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Kelsterbach - Trickdiebe in Einkaufsmarkt/ 1.500 Euro erbeutet

    Kelsterbach (ots) - Zwei Trickdiebe haben am Mittwochabend in einem Einkaufsmarkt im Langer Kornweg reiche Beute gemacht. Ein etwa 50 Jahre alter Kunde ließ sich sehr intensiv von einem Mitarbeiter im hinteren Teil des Marktes beraten und lenkte den Verkäufer total ab. Währenddessen muss sich ein Komplize an der Kasse bedient haben. Denn nachdem der Kunde ohne etwas zu kaufen den Laden verlassen hatte, stellte der Verkäufer fest, dass die Kasse geleert war. Er hatte zuvor aus dem Augenwinkel heraus einen Mann an der Kasse stehen sehen, der dann aber verschwunden war. Vermutlich hat der Unbekannte die Kasse geöffnet  und den Kasseninhalt geklaut. Die beiden Männer, die nicht näher beschrieben werden können, sind mit den 1.500 Euro auf und davon.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christine Klein
Telefon: 06151 - 969 2411 o. 0172-109 1347
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: christine.klein@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: