Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Weiterstadt - Braunshardt: Fernseher implodiert

    Weiterstadt - Braunshardt (ots) - In einem Einfamilienhaus in der Rappmühlstraße implodierte am Mittwochmittag ein Fernsehgerät. Der stark qualmende Apparat wurde vom Wohnungsinhaber noch aus dem Wohnraum in den Flur geschafft wo er ihn aber abstellen musste. Die Weiterstädter Feuerwehr löschte den Brand. Der Qualm verschmutzte Decke und Wände. Hierdurch entstand hoher Schaden. Der Geschädigte wurde mit einer vermutlich leichten Rauchvergiftung in die Städtischen Kliniken eingeliefert. Die Polizei geht derzeit von einem technischen Defekt des Gerätes aus.

    Rolf Böttcher, PP Südhessen, 06151/9692423 o. 0174/3053649


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: