Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Wohnungsbrand Döngesbornstr. in Darmstadt

Darmstadt Stadt (ots) - Am 23.10.07 kam es gg. 19.30 Uhr zu einem Wohnungsbrand in der Döngesbornstr. in Darmstadt. Die rasch vor Ort kommende Berufsfeuerwehr u. FFW Innenstadt konnten nach ca. einer Stunde den Brand unter Kontrolle bringen. Alle anwesenden Anwohner des Hauses wurden vorsorglich evakuiert. Außer den Bewohnern der Brandwohnung konnten alle ihre Wohnungen wieder aufsuchen. Während den Löscharbeiten versorgte das DRK die Anwohner. Die Ursache des Brandes ist noch unklar. Personen wurden nicht verletzt. Die Brandursachenermittlungen durch die Polizei dauern noch an. Der Sachschaden beläuft sich laut Angaben der BFW auf ca. 50.000,--Euro. ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Südhessen Klappacher Straße 145 64285 Darmstadt Polizeiführer vom Dienst (PvD) Telefon: 06151 - 969 3030 E-Mail: ppsh@polizei.hessen.de Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: